Charakter

Charakter

Mo Saaan

vom Zirkel der Blaupanzer

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

慰安旅行とダサプリコンテスト

Öffentlich
今回は前からずっと気になってたゴールドソーサーでFCイベントに参加してきましたー!!!



マスターが最近、悲しんでる(勝手に悲しんでる設定にしちゃう)という事で励ますために皆んなでGSに慰安旅行に行って参りました!!

アスレチック… フンガー… ミニオンレスキュー… くじテンダー…

一通り皆んなでワイワイしながら遊びました

初めてという事もあり、ほとんどFCメンバーに言われるがままでしたが笑笑

FF7を思い出すなぁ…(ヤバい!年代がバレるではないか)

今度、友達を連れてまた行こうと思います
(誰か一緒にGSに行こうよ〜ミニオンとかエモとかいろいろ貰えるよ?楽しいよ?)


その後はダサプリコンテストをして結果3位でしたが盛大に笑って楽しんだのでオールOK!!!

皆んなダサい…ダサ過ぎるぞ!!!!w

通常のミラプリコンテストと違うセンスが問われるので個人的にコレはコレで好きですww
※ちなみに自分は真ん中のヘビーアイアンアーマーです



p.s 寄り道が楽しくてメインクエストが全然進まない
Kommentare (2)

Jin Kirishima

Belias [Meteor]

気を遣って頂いてたんですねw
ありがとうございますw
おかげで楽しいイベントを開くことができました。
モーさんに感謝です。

素敵なクソダサミラプリでした!
第二回はぜひ優勝を勝ち取って下さい!

Mo Saaan

Belias [Meteor]

>>ジンさん

いえいえw
こちらこそ採用していただきありがとうございましたー!!感謝陳謝土下座

素敵の後にクソダサって言われると嬉しいのか悲しいのか分からなくなりますよ?!?!www
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl