Charakter

Charakter

Libre Vent

der Über-Exeget

Hades [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

モニュメントぉー!

Öffentlich
1日目のランキングが発表されてましたね~

自分は彫金にランクインしてました
つまり「彫金のモニュメントになるといいなぁー」
って目標で作りまくってます!

モニュメント目指すとなると他クラスの技巧点も関係してくるので、気になって一通り見てみましたが
甲冑でやってる皆さんの技巧点が頭抜けて凄いことになってる!

こりゃ1人が頑張ったところで手に追えないなーと感じたので…
Hadesの彫金の皆さん!彫金モニュメント目指して頑張りませんか!?

って書くと素材代が高くなりそうだけど、彫金モニュメントが良いって感じるギャザラーの方いましたら彫金に使う素材の値下げをぉぉぉ~

素材安く売って得る報酬は、蒼天街のモニュメントが彫金のになる可能性が高くなる程度という

つまりギャザラーの人達にとっては具合的な利益はないに等しいことをお願いしてることになるんですよね…
中々の無茶振りごめんなさい




とりあえず素材はあちこちの鯖に買い付けに行ったりしましたが、どこも同じ値段に落ち着いてきてるという

やはりモニュメント目指すならギル破産するくらいの覚悟が必要かもですねー

そんな感じで彫金モニュメントめざして頑張る!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl