Charakter

Charakter

Freyr Baldr

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

エオルゼアに立つ【新生編】2話

Öffentlich
吾輩は フレイ・バルドルである。
ネタバレ注意なのじゃ



さて、この度ギルドの一員となり、ウルダハの街を散策した所まで話したかの。
散策が終わった吾輩は、モモディ殿のもとへ戻ったのである。
そこでモモディ殿から、とある人を訪ねて欲しいと願い受けることになったのじゃ。

始めてザナラーンの地を踏み、指定された場所へ赴くと、ご老輩がたたずんでおった。
ご老輩はパパシャンという名であった。
どうも人を探しているようで、ただならぬ事になっておるようだ。

早速、サザガン大王樹方面へ行ってみることに。
そこには一人大王樹に祈るご婦人がおったではないか。



話しかけようとしたその時、青年が現れおった。
婦人はリリラという名であった。
更に妖異なるものも現れおったが、吾輩とその若者とで討伐してやったわ。



めでたしと思った矢先に吾輩は青く光るクリスタルに目を奪われたのじゃ。



そしてクリスタルに触れたその時



目が覚めると吾輩は気を失っていたらしい。



無事にパパシャン殿のもとへ戻り、この依頼は解決したのじゃ。
そしてパパシャン殿の話によると、先ほどの若者は賢人でサンクレットというそうじゃ。
しかし不思議なこともあるものじゃの。

つ づ く
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl