Charakter

Charakter

Kennerin der Zwillingswelten

Jennamarie Lowns

Anima [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

とうとう来たか・・・?!

Öffentlich
エオルゼアで初めてキャラを作ったのが2013年。

新しくキャラを作り直してエオルゼアの旅を始めること1年半。

最初に作ったキャラは、今やサブキャラとして動かしたり、メインクエを楽しんでいました。

とうとう、メインクエが暁月に入り、オールドシャーレアンに降り立ちました。

すると、「ビギチャから退出しました」とメッセージと共に若葉も剥奪されました(笑)

ずっと若葉が取れるのってどこだっけ?と思っていましたが・・。

ビギチャ楽しかったのになぁ・・・とちょっと後ろ髪を引かれてます。

まぁ、メインクエを進めていたらその内来るだろうなぁと思っていたのでいいでしょう。

けど、若葉が付いてる方が周りの人が優しい気がするのよね?

なんて・・w

サブキャラってどうしてもレベル的にも装備的にもメインキャラとは差があります。

それが扱い方の差にもなるのでしょうね。



メインクエが暁月入りする前に、ヒーラー職はほぼ90になりました。

実は、クロちゃんから手帳をもらっても終わらず期限切ればかりでした。

行けないところばかりがお題になるので諦めていたんですよね。

暁月IDが解放されたら手帳も楽になるかしら?



さて、今日は在宅のお仕事です。

がんばらねばね。

楽しい1日になりますように!

それでは皆さま、ごきげんよう(^^)/


Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl