Charakter

Charakter

Meally Sirufia

die barmherzige Samariterin

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

イン率悪くとも・・・

Öffentlich
リアル事情により、イン率が悪くなったりしているこの頃…でも仲良く遊べるフレンドさんは本当に欲しいところ…初心者からベテランさんのフレンドさんが欲しい!!リアルでベイビーがいる為長いコンテンツとかに行けなくなってきてるのも事実。
だからそこも理解してくれた上で遊んでくれる人やCWLSやLSがあればなぁっておもってるのですが…
気軽にインしてたらTELでもパーティー投げるでも平気だからバンバン絡んでくれる人いたらフレンドになって欲しい!というか事情知ってる人としかコンテンツに行けない。もしくは募集だして、説明してから突入になるので案外大変なんですよねw
こどもがいるからゲームはするなよ!って思う方もいらっしゃると思います。ですが、蔑ろにしてるわけではないので。泣いたら様子みたり、あやしたり…合間合間の時間で私なりに楽しんでます!
ff14は楽しいし、好きだからこそ引退はしたくないので、まったりとのんびりと皆についていけない部分もあるけど、やって行く!
そう、未だに装備が未強化あるくらいだもの!
零式や極とか行ってないし、エキルレや24人コンテンツ行ってないし強化素材手に入れてない!!
それでもいいのだ!

結論。フレンド募集!(リアル事情に理解して頂ける方)
久しぶりにここ使った…
うん、たぶん、またしばらく使わないよ、ここw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl