Charakter

Charakter

Meally Sirufia

die barmherzige Samariterin

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

フレンドとFCメンバー募集中!

Öffentlich
ロドストで日記書くの久しぶり!で、書く内容が特にないんだけど…
タイトル通りフレンドとFCメンバーを募集してます!
私自身前の日記に書いた通り、インも疎らでありますが、インできる時はインしてるので一緒にコンテンツ行ったり雑談したりできるフレンドさんが欲しいとこなのです!なのでフレンドは常時募集中(*`・ω・)ゞ
そして、FCメンバーも募集しております。
最近アクティブ数が減ってきてることもあり、まぁ、私がイン疎らだから仕方ないってのもありますが、それでも毎日誰か2から3人はインしてる状態がいいなぁって考えたり…今どきなかなかFC入ってない人の方が少ないけど、復帰した方や新規の方も大歓迎です!!FCに興味ある方是非連絡して頂ければと思います!体験も可能ですので、気軽にお申し付けくださいヾ(●´∇`●)ノ
私みたいにロドストマメに見る人って少ないと思うけど、一応暇だったからこっちに書いてみました!
ゲーム内TELで連絡してくれても大丈夫なので是非に!
でわ、また何か書くことが思い出したら利用したいと思います…w
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl