Charakter

Charakter

Beata des Himmels

Tsumugi Kotonoha

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

腱鞘炎の報告

Öffentlich
今月頭に腱鞘炎が爆発した左手ちゃんですが、とりあえず不自由なく動かせるレベルには治ってきてるのでお恥ずかしながら戻ってまいりました。

週三で病院に行き、リハビリという電気治療を施してもらい、看護師さんのいない間は心の中で「ヤメロー! シ○ッカー!」と叫び、年齢が2倍程の先輩方と談笑し、家に帰ったら左手をなるべく動かさない様に生活をするという縛りプレイ生活。寝る時は血行を良くする為に患部にタオルで包んだ使い捨てカイロをあてて夢の中へダイブ。

通院一週間は手の腫れが酷く握りこぶしも作れない有り様でしたが、二週間目の終わり頃には腫れも引いて握りこぶしが作れる様に。いやー、左手のありがたさが本当に身に沁みましたw

そして今現在、完治、とは程遠いですが痛みなく動かせるくらいには復活しました。まだ手の力をだらーんと抜いて手首をブラブラさせるとズキッと痛むので通院が必要なんですけどね!! でも日常生活には困らないレベルには復活です!

気になってた今年の星芒祭の為に課金を再開して、クエストもサクッとクリアして、報酬の衣装を貰って即愛蔵品チェストにイン!!

あれですね、星芒祭のミニゲームの音ゲーですが、リズムが取れなくてキツかったです……。今後ゴールドソーサーにあの様な音ゲーが実装されるのかなー? なんて希望を持ってみたり。

以上、腱鞘炎の経過報告でした!
Kommentare (2)

Morily Momoly

Tiamat [Gaia]

おかえりす! 機会あればアソボすよ!

Tsumugi Kotonoha

Tiamat [Gaia]

もりりん>

遊ぼ遊ぼ! 暗黒の練習でID行ってみたいし!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl