Charakter

Charakter

Karon Tia

die Einsame

Yojimbo [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 4

パリンをしてから・・・

Öffentlich
新年あけてからの初日記でございます。

取り合えずSSを最近撮る機会が多いので上げます。

まずオスッテ時代のころのさり気ないお気に入り用務員。
個人的には結構すきでした。

 んで最近パリンして



メスラになりましたw
エモがあざといって理由で作った2ndキャラの流用ですがw
この際取ったエモがなんなのか自分でも覚えていませんw

で、メスラになってからは


んな感じの用務員
ツナギスタイルが素敵・・・w


あとは最近リハビリ中の白装備とキャス装備・・・。
抜刀時の杖の持ち方が個人的に好きっす・・・




FCハウスにてメンバとまったりと・・・。
こんな感じでパリンしてからSSを撮る機会がえらい増えてますw

まあ、半年ぐらいはメスラで行こうかと思ってたんですが。
このままメスラで行きそうな気がしてますw
Kommentare (4)

Sugar Carey

Yojimbo [Meteor]

キャラカのは応援をする・・・かな?
いずれにしても美人になりよきです(●´ω`●)
エモートのかわいさはアウラが一番ですよねw

Karon Tia

Yojimbo [Meteor]

しゅがさん
コメントありがとうございます。
いちいちエモがあざといんですよね〜w
小動物感っぽいものがあるのがイイw

Shera Yashi

Yojimbo [Meteor]

キャラメイクのうまさに嫉妬しますわ。
それでですね、本題なのですが、、、
このかわいいアウラはいくらでお持ち帰りできますか!!!!

Karon Tia

Yojimbo [Meteor]

しぇらさん
コメントありがとうございます。

この子は我ながらいい出来かと…w

ちなみに値段の件ですが

全く売る気はございませんw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl