Charakter

Charakter

Shizuku Hime

Verrucht in Sil'dih

Tiamat [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

二層無事終了

Öffentlich
色々思うことは多い2層ですがクリアしました。

慣れてしまえば何が難しかったかよくわからない…って感じですね。
結局のところ、鬼門であるボンド3と糸張りのところをちゃんと解説してる動画が少なかったことで
細かいことが話し合いづらい野良では突破しづらい状態が発生していたのかなと思いました。

これ結構言ってることなんですけど、
VCしない人って細かいことを話し合えない分、本来簡単に判断出来ることが難しくなったり、
ちょっとした落とし穴のようなミスしやすいポイントが共有されなかったりして攻略が極端に難しくなる現象があります。
参考にする動画が簡単といえば簡単なんだって思うし、一生懸命細かく解説してるところはしっかり見ようってなると思うんですけど、
2層に関しては細かいノウハウが動画からは得られなくて野良ではちゃんとやってるはずなのに死んだって現象が多発したのかなって思いました。
要するに失敗しても自分が悪いと気づいてなかったり、何が悪いかわからなかったりってやつですね。
そういう人が多いんじゃないかな~ってギミックが多かったですね。

おしまい。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl