Charakter

Charakter

Yuckie Yuck

die Marionettenspielerin

Ixion [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ひたすらエデンの日々!

Öffentlich
エデンをやり出したらなんとかやっていけてるゆっきーです♫
これも予習に使用している某チャンネルさまとコンテンツファインダーで出会ったヤミセンの皆さまのおかげです(^^)
ありがとうございますm(_ _)m


スキマ時間にちまちまとやっているのでやっと再生編に突入したところですが引き続き動画とヤミセンの皆さまのお力を借りて頑張りたいと思います♫

FF11の頃やFF14の冬眠前はエンドコンテンツとは無縁だった自分がこんなところまで来てしまうとは…w
早く装備強化したい(*´-`)



シャキ待ちでやってるフェトゥ
白豚たくさん運ばれてるのなかなかシュールw


ガイア、思ってた以上に化粧濃ゆくて最初はビビったけどリーンとのコンビがいい感じになってきて好感度うp♫


久しぶりのマイルーム かーくんコレクション♫
クラフタがほぼ70越えてきて復興からお得意様へ移りつつあるので少ししか増えてない。


エデンでいただいたマメットリーン
マメットエデンをお供にしてましたがこれからはリーンと一緒に行こう♫


日付変わるまで寝落ちしてしまい、そこからエデンやってたからお外で鳥がチュンチュン言い出したw
寝ようか、FFに舞い戻ろうか迷うけどひとまずおやすみなさーい!
Kommentare (2)

Rilia Norah

Ramuh [Meteor]

白豚が、多すぎでカオスなのがおもしろいですね
フエトウ!

あとは、豚がやたらに多いことでしょうか。
豚スキーとしては最高のイベントでした!

Yuckie Yuck

Ixion [Mana]

コメントありがとうございます♫
豚さん、多かったんですね!
白豚に気を取られていて気づきませんでした(^^;;
次参加できたら見てみます♫
間に合うかな?(^^;;
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl