Charakter

Charakter

Kai Halha

die Seele des Rudels

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

【徒然エオルゼア 29】蒼天編クリア!!

Öffentlich
ようやく蒼天のイシュガルドをクリアしました!!



オルシュファン卿に助けられてアルフィノやタタルさんと一緒にイシュガルド入りしてから、
気付けば1年4ヶ月も経っていました
長い長い旅でした

ログイン出来ない期間があったり、ギャザラー活動に現を抜かしたりして
寄り道ばかりをしていたので仕方ないんですけどね
私もついにここまで来れた...!という感じです!


エンディングで幻龍様とアイメリク卿が対話しているのを見た時には
なんだか感慨深くもなりました
いろいろなことがあったけれど、また竜と人が融和を図れるところまで来れたんだなあと

エオルゼア都市軍事同盟への復帰も成って、
イシュガルドは着実に変わってきている感があります

特に変化を感じたのは雲霧街の子供たちです

最初は近くを通るだけで雪玉を投げつけられたものですが、




敬礼してくれるようになりました
たぶんイシュガルド式の敬礼なんですかね

一連の事件を経て、イシュガルドの子供たちにも受け入れてもらえたみたいで嬉しくなり、
私も不滅隊式の敬礼で返しました






まだ竜詩戦争が完全に終結したわけじゃないし、
なんとかしないといけない問題もたくさんありますが、
今は少しこの街を見て回って変化を噛み締めています




Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl