Charakter

Charakter

Kai Halha

die Seele des Rudels

Asura [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

【徒然エオルゼア 31】春、お花見の街

Öffentlich
せっかく蒼天編をクリアしたところでしたが、
悲しいかな、2月はあんまりエオルゼアに来れず仕舞いでした...
行けるダンジョンとか増えてるみたいで楽しみだったんですが、無念です

そしていつの間にか季節は プリンセスデー の時期!

ここはなんとか逃さずに参加して、
ソーン家のご令嬢に素敵な舞踊を教えてもらいました!
発案者のエドヴィア姫らしさを感じさせる、
体を大きく使った、それでいて可愛らしさもある踊りでした!


ウルダハの街もイベントに合わせて
桜のオーナメントやたくさんの花々で飾り付けられていて華やかな雰囲気!

お花を見ながら街を歩いていると、
道ですれ違った団体さんが通りの真ん中にある桜の木の下に腰かけて、
みんなでお花見を始めたようでした

会話の内容までは分かりませんが、なんとも和やかで楽しそうで
私まで気持ちがほっこりしました
お花見、いいですよね!


そんなウルダハの街で今回も一枚




ちょうど朝焼けの桃色も重なってイイ感じ!

...と思いましたが、踊り子風の衣装が揃っていなくて
普通のローブ姿なのは我ながら残念ポイントでしたね

季節に合わせた洋服をもっと揃えていこう!!

Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl