Charakter

Charakter

Casa Blanc

Alexander [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

っ……そぉーーですっ……私がぁ……スタンス忘れたぁ……地 雷 タ ン ク で す !!!!!

Öffentlich
↑朝焼けの下ひとりむせび泣くタンクの図

タンクを始めて一週間、まぁひどいやらかしをしましたよ。

レベルレでオーラムヴェイルに潜ったところ、なんと2回も死にました。
第一ボスと大ボスとのバトルだったんですが、いずれも敵のギミックのことをよく理解しておらず、まんまと罠にかかった次第です。
まあ、それはいい(いやよくないが)。

問題はその後。
ボスとの再戦に挑んだところ、なんか敵視が取れねぇなぁと思っていたら、あろうことかスタンスが外れている……!
死んだあとスタンス入れ直すのを失念していたんですねぇ。

なお悪いことに、チャット欄をガチャガチャいじっているうちにログがBATTLEの方にズレていたらしく、パーティメンバーからの指摘を見逃していたという体たらく。

その他にも、今日の動きは全体的にガバかったなぁと、反省の多いダンジョン攻略だった。
慣れてきたことへの油断があったのかもしれない。

マッチングしてくれたヒカセンの皆さんには、申し訳ないことをしてしまった……。

レベル50の節目に差し掛かったので、落ち着いてタンクができるように、引き続き練習していきます。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl