Charakter

Charakter

Ren Neko

Heiliger des Himmels

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

事件屋さんありがとう!事件屋クエ作ってくれてありがとう!

Öffentlich
こんばんは!通りすがりのララフェルです!(._.)

レンネコです(°▽°)


途中で止まってた事件屋クエやってきました!(新生編の分)

6年前の当時、シャキ待ちに耐えきれずギルガメッシュに行けなくて諦めていたのですが、やっと行く事ができて感無量です!

今度はちゃんと8人で行きましたよ?笑

やっぱりギルガメッシュのテーマ大好き!


途中からだったけどいっぱい笑わせて貰いました(°▽°)
爆弾とかメモとか親子合体技とかでっかい予告状とかまさかのニワトリ完全体とか笑

いちいちムービー面白く作ってあって、表情へのこだわりがすごかったよね笑

最高でした!(^-^)


てか事件屋クエって短編モノだと思ってたけど、話が繋がっててビックリした笑

次回予告とか昔は見てなかったのかも(._.)


真ギルガメッシュも初見でそれなりに立ち回れたから良かった良かった(^^)

テュポーン先生にはふんがー!されまくってたけど笑
是非もう一度やらせてください!(°▽°)


蒼天編の事件屋クエも楽しみだすなー(^^)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl