Charakter

Charakter

Schatten der Sultana

Keel Lunaring

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

「エレ男で振り返る蒼天編」6年も経てばイロイロ忘れてる

Öffentlich
前回の日記からいきなり飛んでしまいましたが、タイトル通り既に蒼天編に入っています。

蒼天前のパッチ2.4~2.55についても一度日記は作文したのですが思い入れが強すぎてかえってまとまらず破棄してしまいました^^;

パッチ2.4~蒼天のイシュガルドクリアまでは中の人の感情がとても揺り動かされ続けていたなと、そんなことを思い出しました。
蒼天編に入っても序盤はウルダハでの陰謀劇を引きずった内容で、その辺が凄く自分好みなのです。

実は去年別キャラでソーム・アルクリアまではやっていたのですが、ドラヴァニア雲海に入ってからのストーリーはなんと6年ぶり。大まかな流れはもちろん覚えていますが、細かいところは記憶が怪しい...



フレースヴェルグ初登場のシーンではすぐに隻眼には気付いたのですが、なんでそうなのかが思い出せないんですよ^^;
その謎が分かるのはドラヴァニア雲海のストーリーの終わりの方になるわけですが、結局そこにたどり着くまで自力で思い出すことはできませんでした。
やっぱり6年という歳月は侮れませんねw

ストーリーは評判通り濃いものが続くので笑いのネタ探しをする余裕もなくのめりこんでます(2回目なのに)。

後半戦もどっぷり浸かっていきましょう!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl