Charakter

Charakter

Shiho Asakura

fachkundige Alleskönnerin

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

週間日記(9/20〜9/26)

Öffentlich
暦通りの勤務なので火水木勤務となります。
先ずはリアルの連絡です。木曜は義父宅で泊まるため木曜夜のインは出来ません。金曜昼頃のインになりそうです。
今日は月曜ではなくリセット日の火曜です。だから朝は50〜80ルレだけ。蛮族は報告してません。
台風の影響で出勤困難が予想されましたが、幸い特に暴風も豪雨もなく、今朝は通常通り出勤しています。皆様はお変わりなかったでしょうか?
金曜から3連休です。今朝は肌寒かったですが、暑さ寒さも彼岸までと言いますし、そろそろ猛暑が治まり過ごしやすくなれば良いですね。
今週もよろしくお願いします。
Kommentare (3)

Shiho Asakura

Shinryu [Meteor]

昨夜に週間ノルマ終わらせ、どうしよう?そろそろ天文素材集めやめてゆっくりしよう…と言いながら行くんだろうけどw
日記で表明してますが、明朝木曜のインの次は金曜昼過ぎのインになります。よろしくお願いします。

Shiho Asakura

Shinryu [Meteor]

久々に戦士でID行ったけど感覚鈍ってるな。積極的に戦士出さなきゃいかんな。
竜騎士中心に行ってるのは火力がと言う本人が火力出さないといかんと思うからですよ。
ところで、アーモロートだけど死ににくくなったと思うのは私だけ?どうしても実装当初のイメージあるから。

Shiho Asakura

Shinryu [Meteor]

連絡です。明日9月27日(火)は当直勤務のため早朝のみのインとなり、夜のイン出来ません。次回のインは28日(水)夕方になります。
こういう日は予め無人島の製作を休暇にしましょ。因果集めなど週間ノルマは水曜に終わらせたいな。
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl