Charakter

Charakter

Sylphen-Freund

Rato'sae Valletta

Bahamut [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ちゃんと書くべきことがあったぞ

Öffentlich
前回の日記を書き終わった直後にそういえばもっと日記にするべきことがあったじゃん!と気づいたので書こう…。

①某占い館さんのイベントに突撃しました
外部SNSでお噂の占い館でイベントやってるとFCの人から聞き、だったらピクミンするぞ~とついていきました。
参加した時間がすでにメイン企画の終わり掛けだったようで、後半からの参加でしたが楽しんできましたよ!
大都会リディル村の脱出ゲームも味わえて濃い時間でした。
いやはやユーザーイベントを開催するひとはすごい…。

②バエサルの向こう側
フレさんたちといった時にラスボスを撃破後散歩してたらフレさんが発見してました。謎の塔。
グリダニア側の建物ではないということはつまり…楽しみですね…。

③ご褒美の眺め
イディルシャイア大改造てことで散歩していたら見つけたのですがそのあの最高ですね…。
是非とも主観カメラでみくだ…見下ろされるべき。

完。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl