Charakter

Charakter

Whellie Arrabbiata

die Heimkehrerin

Carbuncle [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

でっかい象のマウントを買った

Öffentlich
この週末はずーとレジスタンスウェポンの2本目と3本目を作るためにボズヤに通ってたのだけど、あそこってマウントに乗っても空を飛べないのと、普段は魔法のほうきを使ってるのだけど、空を飛ぶ姿は素敵なんだけど、魔法のほうきにまたがって地面を走る姿はとっても格好悪いので、地面を走るのに合うマウントが欲しいなーと思ってたら、こないだラクシュミーのエモートをもらった所で、でっかい象のマウントが買えることを知って買った。

ほんとにでかくて素敵だし、ミコッテの座り方もかわいい。

それで象で駆け回って2本目のレジスタンスウェポンが完成した。2本目は機工士の銃にした。

見た目を確認しないで作ったのだけど、とっても格好悪いと思う。もっと格好いい銃を探そうと思ってる。

それから、今朝モンクがLv80になったので、モンクのレジスタンスウェポンを進めている。今日1日で後もう1ステップで完成する所までやった。2本目以降は1本目に比べると、集める素材がかなり減るので、その点は良かったと思うけど、でも結局60回FATEをやらないといけなくて、苦行だった。

モンクのレジスタンスウェポンはグローブなので、防具の方のグローブの表示がなくなってしまうのが良くないなーって思う。最終段階でも同じなのかな?トンファーみたいに手に持ったものを光らせてくれればよかったのにな。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl