Charakter

Charakter

Mainoth Ironstar

der Klingentänzer

Belias [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 1

RW2本目!

Öffentlich
ようやっと、レベルレと紅蓮IDにちょこちょこと行ったり、間に蛮族クエとか挟んだりして、ガンブレイカーがLv71に・・・タンクでIDは、未だに緊張で(日頃の暑さもありw)大汗かきながら行ってましたw
見かけた事のある方々、下手糞で柔らかいタンクだと思ったんだろうなぁ・・・(遠い目)

で、そのガンブレも南方ボズヤ・ザトゥノル高原に行けるLvになったので、Lv上げしながらRW2本目いこう!って思って、考えた挙句、踊り子のRW武器を選べましたw
実は最後まで詩人とどっちか迷ったのですが・・・踊り子の方がここ最近で出す事が多いので踊り子RWに決定。(ぶっちゃけ詩人は・・・歌の時間とDOTの効果時間を見て切らさずに、@Proc偏るとヘヴィorバーストショットだけしか打てないとかあるのが最近苦痛になりつつあったw)

しかし・・・最初の方のRWクエって、ボズヤよりFATEの方がアイテム落ちるんだよね・・・今日だけで2Lv上がったけど、RWのアイテムが「こんな渋かったっけ?」っていう位落ちねぇ・・・www
ま、まぁ、、、Lv上げしつつ頑張る・・・(;^ω^)
Kommentare (1)

Afternoon Tea

Belias [Meteor]

RW2本目おめでとうございます!!
2本目は踊り子用なんですね~、ルレとかでお目に掛かれるの楽しみしています♪

ちなみに、RWクエの記憶系のアイテムは、PT狩りをする事で外でのFATEやID周回より集めやすくはなります。
ただ、ガンブレのレベル上げを兼ねるとソロの方が気楽だと思いますので、その場合はやっぱり外のFATEの方が効率が良くなってはしまいますね><
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl