Charakter

Charakter

Vein Badack

der Schmied des Paktes

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

海中ワイン騒動 3

Öffentlich
数日経過したが、どちらの方もどんな銘柄のシャンパンワインだったのか、今のところ解っていないそうだ。
こればかりは、致し方ない。何しろ情報が乏しい。
状態の良いワインである事は間違いないのだが、シャマニ・ローマニ、マスター・ビルギレントの二人もお手上げ状態らしい。

「素晴らしいワインなのは間違いないですが、銘柄が判明しなければ、何とも言えませんね」
「僕もビルギレントさんの意見に賛成ですね…銘柄が解る何かが有れば良いのですが」

銘柄が解る何か…
そう言えば、あの沈没船の船首の辺りにリムレーンの像と思しき成れの果ての残骸が有ったな。
それをシャーレアンでアメリアンスさんの協力の元、依頼調査を行っている学者達に報告してみよう。
後、航海術に長けた人物…メル、もといメルウィブ提督にも依頼を仰ごう。
リムサならば、古い航海資料が有る筈だ。
それと、帆船の資料も。
その中にワインを含めた様々な積荷を載せて、行方不明になった帆船が分かる筈。
今のところ様々な事がひと段落している筈だし、連絡は取れるだろうと思った俺は、早速連絡を取る事にした。
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl