Charakter

Charakter

Sharon Horst

die barmherzige Hand

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

ON猿=破壊る

Öffentlich
フルオート編成でのランバージャックまじ有能
オンサルでぶっ殺されてリスポーンするまでの少しの時間で1周できます←

・・・それはそれとして

何回も出撃してるとPTにヒラさんがいないこともマレフィガにあり
始まる前に「さてどうしたもんかな」となります

今までは「ウゴゴゴゴオオオオダレカヒラダサンカーーーイ!!!!」と
自分のことを棚に上げてもだえていたわけですが
最近このヒラがいないケースでこそ
立ち回りが鍛えられるんじゃなかろうかと思ってる次第

PTのヒラさんが上手ければ上手いほど甘えてしまい
前線に出すぎてウェポンスローからのひき肉にされたり
救出でハウスされたり
引く手あまたで困る私ですが
出すぎずなおかつ高揚を取る間合いを勉強したりと
なかなか楽しませてもらってますw

自分の置かれた環境に嘆くのではなく
その状況で自分が何を出来るか
それを大事にしていきたいですのぅw

・・・貴様がヒラを出せ??
こやつめハハハ

まぁ14ちゃん始めて5年経って
初めて学さんにはまっておりますので
レベリング終わったら出すわw腕に期待はすんなww

それはそれとして
軍用ポーションのスタック残して死んだら
ボム抱え落ちしたみたいになって
ぐおおおおおおお!!ってなりますよね?なりません??
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl