Charakter

Charakter

Purple Haze

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

レジスタンスウェポン強化完了!(ナイト)

Öffentlich
ジャッジオーダー武器が光ってからまだ2日ほどですが、

ナイトのレジスタンスウェポンの強化が完了!

「ブレイズオナー」と「ブレイズフォーティチュード」に姿を変えることとなりました!

正直、デザインはジャッジオーダーREのが好きなんですが、、

せっかく作ったんだししばらくはミラプリせずに使おうかなと思います。


土日はほとんどザトゥノル高原に籠りっきりで、ひたすら素材集めしてた。。

下層、中層、上層の順にスカミ素材を優先に集めつつ、沸いたCEをこなしてたんだけど、

最終的に上層のCE素材だけ少し足りなくて、その分集めるのがめんどくさくてレイドで集めましたw

んで、今日は仕事終わってからまた高原籠って、強化の最終段階に必要な素材集めのためにダルリアータ周回へ・・・w

さすがに途中でつらくなりID周回に切り替えようと思いましたが、なんとか5周回して日付跨いだあたりで完了し、今こうして日記書けてるというわけです。

とりあえずひと段落ついたので、今後はそこまで根詰めてボズヤや高原に通う必要はないかなぁ。

でも、戦果貯めるの楽しいし、RW2本目も作りたいし、記録帳も埋まってないので、、

とうぶんは通うことになりそうw(ウィークリークエストもあるし!)

また一人でもフレとでも籠って楽しみたいと思います。

はぁ、今日はよく眠れそうw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl