Charakter

Charakter

Sternenrufer

Emilio Klavins

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

お前らはいいよな、困った困った言ってれば光の戦士が解決してくれるんだから

Öffentlich
俺はNPCの奴隷じゃないっつーの!

今日の進捗
イクサルデイリーに手を出しはじめる
ついでだしモーグリ族も解放するか~と解放クエスト調べて絶望する
その場で連続受注できない事に更に絶望する
せめて+マークにしてくれや……
諦めず解放するもイクサルで受注権使い果たしていて絶望する
ていうか鍛冶50じゃないからどっち道受けられないことに気付きとても絶望する
わしゃ絶望先生か!!
お得意様やってない事に気付きぜt(ry
ギルドリーヴは鍛冶ではあまりやりたくないんだけどな~背に腹川瀬
そんなこんなで明日の仕事に備えてそろそろ寝なければいけないと気付き……もうええわ!
ありがとうございました~

やめて!ラーの翼真竜の特殊効果で、ギルフォードザライトニングを焼き払われたら、闇のゲームでモンスターと繋がっている城之内の精神まで燃え尽きちゃう!
お願い、死なないで城之内!あんたがここで倒れたら、舞さんや遊戯との約束はどうなるっていうの!?
ライフはまだ残ってる、ここを耐えれば、マリクに勝てるんだから!

次回、城之内死す
デュエルスタンバイ♪
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl