Charakter

Charakter

Uraraka San

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

オンサル日記 22日目

Öffentlich
○戦績
10戦3勝7敗(30%) 合計83勝
戦:0勝2敗
占:2勝4敗
白:0勝1敗
竜:1勝0敗

キャンプする時にあぐらもかけるローチェアが欲しいんですけど、地面がなだらかじゃないと使いにくそうなんですよね。河原とかも行くので、できるだけ場所を選ばない物で揃えたい。
そうなるとやっぱりヘリノックスのチェアワン安定かなあ…。

竜で高揚Ⅲ~Ⅳまではいくんですが、どうしても途中で床を舐めてしまう。
イルーシブを竜血始動の〆に使うか、撤退に使うか。後半に欲が出てる感は否めない。

ホットサンドメーカーで料理する動画が流行ってますが、自分で使ってみてさらに良さが分かりますね。
密閉されるから中まで火が通るし、保温も効くし。肉まんや餃子はカリッとして美味しいし、昨日はスペアリブを焼きましたが、いい感じに仕上がりました。キャンプはもちろん、自宅でも汎用性高いので是非。鉄板同士が分離できるタイプが洗い物も楽でおすすめです。

思い出すのはオンサルよりも昨日今日のキャンプのことばかり…。次はいつ行けるかな~
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl