Charakter

Charakter

Zero

Nunnally Rouge

Ultima [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 3

下限 魔導城プラエトリウム

Öffentlich
日記欄で見かけた募集に参加させてもらった
下限チャレンジは元新兵(学園エオルゼア)の放送で見てて楽しそうだなーって思っていて
常々そういう企画があったら参加したいってPT募集欄とかチラチラ見てたw

いつもメインルーレットなんかで当たるとがっつり纏めて範囲で倒すので、下限だとどうなるのか・・・


結果:まとめるとタンクが溶ける

うん。そうなるだろうって思ってたw
検証?も終わったのでその後は地道に1パックづつ倒していった
ネロさァンのふっとばしが面倒くさかったデス
前にナイトで行った時は鋼を使ってたけれど、CT開けないよなぁどうすりゃいいんだろ

ガイウスさんもそういやX斬りやってきたんだね
アレって帝国の剣技なんだろうな
ウェポンさんはもう少し苦戦するのかと考えてたけど、ビットをちゃんと壊して範囲を避ければどうということは無い感じ
外周のガルーダの範囲攻撃が消えたらすぐに一番外に行かないと、真ん中に降って来るタイタンが痛いくらいかな

ラスボス??の人は・・・・うん・・・いつも通りでした
みんなイイ人ばっかだったし凄く楽しかった!
Kommentare (3)

Erutull Skrush

Valefor [Meteor]

参加してくれてありがとうございました
検証(笑) 
多分そうなると思ったのだが、ヤラズニハイラレナカッタのだ。

Malia Priere

Ultima [Gaia]

いつもの調子でやるとあれ⁉ってなるんだろうなぁ
下限極蛮神とかも楽しそう

Nunnally Rouge

Ultima [Gaia]

エルトさん:LS解散まで可能な限り参加したいと思います!

マリアさん:機会を作ってFCやフレで下限チャレンジしよう!きっと阿鼻叫喚w
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl