Charakter

Charakter

Siegerin des Sultan-Turniers

Kiss Melty

Fenrir [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Diesem Charakter folgen?

  • 0

何もしなくてもええ日もあるさ

Öffentlich
きょうはー・・・お酒も飲んでー・・・

INしたけどー・・・眠かったもんで…

お薬飲んで寝ようと思ったら、中途半端に覚醒して、コンテンツいける状態でもなくまぁじゃあミラプリをと思っていじくっていました

私はサブのキャラで、フェアリールームDというメスラBARの店員をしてるんですが、メインもサブもおしゃれにはそれなりに力を入れています

私のエンドコンテンツはきっとミラプリでしょうなぁ…さすがにサブキャラにまでは課金アイテムはつけてませんが、メインのウサギにはちょいちょい…

なので、今日はINしてぼーっとして、音楽聞きながら街を歩いてミラプリしてぼーっとしてました


でも欲張りさんの私は…それで満足できないのですよ・・・何かコンテンツ行きたい・・・

でも、今の状態では寝落ちしかねん・・・人生二度目の寝落ちか!?って感じだったんですが・・・

まぁ結局行きませんでした。んで何かできないかと思いつつ寝床から戻って、今これ書いてます

もうほんと雑記ですねw日記と呼べるものでもないw

まぁそんなかんじで・・・何かやりたいと思って書きましたw

読んでくれた方はありがとうw
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl