Charakter

Charakter

Tamala Mini

Shinryu [Meteor]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ニコイチ春のミラコン ぽこちゃん

Öffentlich
ぽこちゃん Huruhuru Pokopoko












素敵コーデは「角を使った魔王コーデ」で スタイル抜群のぽこちゃんにはピッタリ!妖艶な雰囲気がとても素敵で、あんな顔で「○ね!💀」とか言われたら喜んで命差し出してしまいそう。
そして見て!全身!・・・・尊い‼( ´∀` )
罵声・暴力さえも御褒美になる人が続出な予感。


怪しいコーデは「最後に笑かせにくる死刑執行人」
今回はダーク路線で纏めたのかしら?被り物が出来ないハンデをものともせず、なかなかなコーデを披露してくれました。仮面がジェイソンみたいでコワイヨ… なんか怖い夢見た時に追いかけられた奴にそっくりだよ… そんなコーデの中でもハートミトンをチョイスしてる所が心くすぐります。


ぽこちゃんとくーちゃんは一緒に森の中で獣を虐めてたところを指導・更生させるため…(ry もう皆さんご存知ですね。
初めましてはロスガルさんでしたが、毎日の鍛錬でスキルアップが著しく、今では美しいヴィエラに成長しました。口数は多くはないものの一言一言がいちいち面白い(笑)一見クールに見えがちですが、たまに見え隠れする女子っぽさに心わし掴みされてる人も多いでしょう。周りの状況を見て自ら率先して行動してくれるとても心優しき方です。

Kommentare (2)

Yutauro Lani

Shinryu [Meteor]

期待を良い意味で裏切られた魔王コーデ。めちゃくちゃカッコよくてビックリ!
死刑執行人は、いつもの面白いぽこちゃで安心しました^^
ゆた賞おめでとう!

Natu Haru

Shinryu [Meteor]

動画撮りながら ぽこちゃんのミラプリのレベルが高くて
自分のミラプリが大丈夫かな。。。。ってちょと不安になってきた
そんな心境でしたw
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl