Charakter

Charakter

Kiba

Rikka Chitose

Titan [Mana]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

10月5日はれくもり(風呂日和)

Öffentlich
最近気づいたけど毎日インするとぼっち…
私は、わたしはひとり……(ぽつーん)
なのでぼんやりFCハウス前の海を眺めながらソシャゲをぽちぽちしたり、パーティ募集でやらかしても許してくれそうなのを探したりでのんびりしてしまう。
エオルゼア時間流れるの早いから夕焼けや夜空みるのきれいだから楽しいね。

昨日はいつもパーティ募集してる人がCWLSの告知していたので内容確認して入れていただきました(^o^)
新生〜紅蓮終わりまでのID討伐すべてわからんぽんなので、床なめあり!初見未予習おけまる!!なCWLSなので安心とやさしみっょぃじゃんと思ってお話聞きにパンデモニウムに行って加入させていただいた!
クックックッ…始めたばかりの学者で皆をクリアできるのにヒラがクソすぎてクリア出来ないカルマを背負わせてやる……(ニチャア)

いつものアラミゴ行こ〜が発令されたので行って、レベルレやって秋冬のミラプリどうしようかともにょもにょしつつ話してたら、どこからともなくお兄さま、お姉さま方が湧いてきたw
そこから温泉登山することになりみんなで行ってきた〜(*´∀`)
やっぱり暗いと登りにくい…
明け方の時間に登頂せいこ〜〜!!
風呂場で肩までつかったり、途中わらわらとやってきたフレンドさんのフレンドさんの軍勢が水かけあってるの眺めたり、ロスガル風呂をスクショしたりとたくさん遊んだ(^O^)v

ぼっちでぼんやりもいいけど人と遊ぶのも楽しいねぇ〜
Kommentare (2)

Aric Jj

Titan [Mana]

ガンブレ完ストいつの間に!
今度INしたらヒラ修行の続き、おつき合いください〜😗!!!!

Rikka Chitose

Titan [Mana]

あーくさん!
いいよ!!いつでも付き合うから呼んでね!!!
学者練習もしようとしてるから何でもできるマンになるため、頑張ってるよ〜\(^o^)/
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl