Charakter

Charakter

Carol Natalis

die Alpha-Legende

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

日記が書けると初めて知ったので

Öffentlich
かいて~みた~( *´艸`)
ゴールドソーサーのイベントで、ロードストーンというものがあるぞというのを知って、
それまでここの存在を全く知らなかったんですけどIDの予習に~と思ってぐぐってみたら
ひとさまの日記がヒットすることがあったんですけどこれかー、と。
自分でも日記が書けるのかー、と。
twitterでFF用アカウントでも作るかなーと思っていたのだけどこれがあるならこれで、
ちょっとした備忘録を書こうと思います。

白魔導士が47になったのでオーラムヴェイルに行くための予習中。
ここが一番嫌い~とか難しい~とか聞くのでやる前からがくぶるしてます。
いろいろとへっぽこなのでCFでお会いするみなさんには大変ご迷惑をおかけしているかと…

でも!やっとPS4を買ったから!PS3のなうろーでぃん地獄からは逃れられると思うの!
Kommentare (2)

Haru Kirishima

Gungnir [Elemental]

公式がこういうサイトを用意してくれてるのは嬉しいです(^^)
気軽に他のかたの日記が読めますしね♪

オーラムヴェイルは全体的に黄色が眩しくて目が疲れます…
無事クリアできるとイイですね(^^)

Carol Natalis

Gungnir [Elemental]

Haruさん、コメントありがとうございます(*´◒`*)
いろんな方の日記が読めるの楽しいですし、攻略法も大変助かってます。

オーラムヴェイル!
無事にクリアしてきました…!が、大変黄色かったです:(;゙゚'ω゚'):そして大変難しかった:(;゙゚'ω゚'):
ヒーラーは難しいですからね、と慰めてもらいましたすすすすみません…!
DPSさん二回も沈めてしまいましたが次は!がんばる!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl