Charakter

Charakter

Carol Natalis

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 2

ようやくLV50

Öffentlich
白魔道士と黒魔道士がようやくLV50になりましたー!
これでやっと帝国に侵入してアルテマウェポン倒してエオルゼアをクリアできるー!

この前友達がこの2連戦をやってたのを横で見ていたのですけど、
途中ムービーがめっちゃ多かったのでCFではなくパーティ募集で行きたいと思ってます。

…長いID2連戦、平日の夜にできるかしらん…すごく長丁場になりそうな…寝落ちしそうな予感…

あとこれが終わったら若葉マークか取れてしまうと思うとなんとなく切なくて、
名前の横の若葉マークを名残惜しく愛でてます(*´◒`*)

あと、マーケットボードの装備がLV50になると一新されますね!
お衣装がのきなみかわいい(*´◒`*)
カウルかわいくないーーーでもレベル帯考えたら仕方ないーともだもだする日々からやっと解放されそうです。
Kommentare (2)

Tekuteku Skywalker

Gungnir [Elemental]

ウエポンさんを倒してもすぐに若葉が取れるわけではないです、たぶんw
イシュガルドに入ると若葉が取れるのですが、もうちょっとかかりますよー

Carol Natalis

Gungnir [Elemental]

Tekutekuさん、コメントありがとうございます(*´◒`*)
昨日、ウエポンさんを倒してきましたがまだ葉っぱ付いてましたー!わー!まだ若葉!
まだまだしれっと「私初心者です????」の顔をして街を歩きたいと思います。
メンテまでにエオルゼアを救えてよかった!
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl