Charakter

Charakter

Carol Natalis

Gungnir [Elemental]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

ののたみ

Öffentlich
時間を見つけてはエウレカひたすら潜ってます。そろそろ12も中頃です。

ソロで潜っているので、拠点についたらシャウトで「誘って〜:;(∩´﹏`∩);:ください〜:;(∩´﹏`∩);:」と叫ぶわけですが、やっぱり口開けてパーティに拾ってもらうのを待っていてもなかなか難しいですね。
結果的に、そんなこんなをしているうちにNMが湧いて、「ノ」乱舞の末にNM討伐に向かうと言うのを繰り返していると、気がついた時には時間が残ります1時間とかになったりします。
入るときは、「よーし今日はPT主催しちゃうぞー」とか思うのですけど、一回ぐっだぐだなPTを主催してしまったこともあってちょっと躊躇。いやかなり躊躇。

最近のPT事情はどうなのかな?
適当な適正レベルのモンスターを狩って、NMが湧いたらみんなで大移動、終わったら戻ってくる、という感じで最初(EL3とかのとき)はやってましたが、
今はトリガーモンスターをレベル関係なくひたすら狩って行く感じなのかな?
その辺がいまいちわかっておらず、主催するのを躊躇しているうちに時間だけが過ぎてしまう感じです。

せっかくだから!たくさんエウレカで遊びたい!
ので、ノの民だけでは勿体無い!PT組みたい!という気持ちだけは十分!

昨今の流行り(の戦い方)がわからないぽんこつですが組みませんかーと募集してたらかまってやってください…

ところで恐竜はいまだ出ませんが、お洋服はでました。かわいい!とてもかわいい!
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl