Charakter

Charakter

Rusian Setey

Durandal [Gaia]

Du hast keine Verbindung zu diesem Charakter.

Erlaubnisanfragen

Um diesem Charakter zu folgen, ist eine Erlaubnis erforderlich. Möchtest du eine Erlaubnisanfrage stellen?

  • 0

60日目 クラフター全職カンスト

Öffentlich
おはようございます

目が覚めて、まだ4時くらいかなぁと思ったら6時 あ、布団干さなきゃって窓開けたら昨年越してきた隣からの悪臭・・・ 
干せねぇ・・・・窓も開けられねぇ・・・・ 昨日は爆音で音楽を6時に鳴らしていて、窓を開けられず
ちなみに隣はずっと窓開けっぱなし 私は去年から窓開けられず 室内の観賞植物も枯れてしまい残念です

さて、昨日は、やはりIDに対するモチベーションが0のまま 攻略動画も見るのが面倒で全く見ず
そんなわけでメインは進まず 朝からクラフター上げるためにグラカン納品と収集品を続け、材料代で破産しながらも全部80になりました

装備は既に4月中にIL430の物は揃えましたが、★★とか★★★とかには足りず
エクスマテリジャとかメガマテリジャくらい付けたいけれどね・・・・

その後、釣りクエの続き 70クエとか、少々面倒でしたが、3時間くらいかかってやっと終わりました

今日は紅蓮エリアの手をつけずに放置していた大量のクエを少しやろうかと思います

FCのメンバー、インしないかなぁ・・・・
あ、入りたい!って方いたら歓迎しますお♪ まぁ人が少ないですけど、その分自由です(;^ω^)
Kommentare (0)
Kommentar verfassen

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl