Freie Gesellschaft

Forum

Normal

Öffentlich

0

-

-

カンパニークレジット・アクションについて詳細。

G' OrangetteUnicorn [Meteor]

【 クレジットの使用について 】

権限のあるメンバーは好きにカンパニーアクションと交換可能です。それ以外のものを交換したい場合は、私まで相談お願いします。

またクレジットが余っている場合は、売れそうなものと交換して売却します。売上はFCのものとします。ギルについては、FCの資金にするか、お小遣いでメンバーに渡すことがあります。

【 アクションの使用について 】

ひとつはテレポ割引。ふたつめは、基本的に自由ですが初心者さんがログインしていたら討伐経験値がいいのかなと思います。空いていれば必要なものを使用ください。

トラブルのないように相談しながら使っていきましょう!

Community-Pinnwand

Neueste Aktivitäten

Die Anzahl der anzuzeigenden Einträge kann verringert werden.
※ Aktivitäten, die Ranglisten betreffen, werden auf allen Welten geteilt.
※ Aktivitäten zur Grüdung von PvP-Teams können nicht nach Sprache gefiltert werden.
※ Aktivitäten deiner Freien Gesellschaft können nicht nach Sprache gefiltert werden.

Nach Art des Eintrags sortiert
Datenzentrum / Stammwelt
Sprache
Anzahl